Dukanos Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo Leute, ich hab hier einen WinXP Rechner mit einer Onboard-NIC (Medion-board mit SIS-chip). Problem ist, dass unter WinXP keine Verbindung angezeigt wird, wenn ich die Netzwerkeigenschaften aufrufe. Es lässt sich auch keine einrichten... jeden Versuch bricht er kommentarlos ab. Das Gag an der Sache: Ich kann alles und jeden Anpingen und finde den Proxy und kann darüber Surfen. Win-Updates sind alle drauf und der NIC-treiber ist aktuell. Hat jemand eine Idee? Habe die Ehre Dukanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 was meinst du mit netzwerkverbundung einrichten? meinst du ein netzlaufwerk anzubinden (mappen)? KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hört sich nach diesem Problem an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Sind zwar nicht die erhofften antworten dabei so á la "drücke hier und es passt", aber hätt ich mir ja denken können Trotzdem danke :uli MfG Dukanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Onboard Netzwerkkarte deaktivieren und eine billige Realtek (o.ä.) rein. Am besten erst mal eine leihen. Wenn geht -> gut. Wenn nicht geht -> Support Anruf bie MS Oder natürlich neuinstallation vom XP So weißt du wenigstens dass die Onboard (nicht) defekt ist. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich bin beim rumstöbern noch auf einen Text gestoßen, der besagt, dass es möglicherweise mit dem Blaster-Virus zusammenhängen könnte... Leider hab ich den Link nicht mehr. Ist ja auch egal, eine Neuinstallation macht alles gut *g* ein merci an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ist ja auch egal, eine Neuinstallation macht alles gut *g* dein Wort in Gottes Ohren. Schön wäre es wenn es immer so wäre Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.