MAPI Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Auf der Seite von http://www.schoe-berlin.de/, nachdem man sich angemeldet hat, kann man einzelne MCP-Test-Prüfungen machen. Wenn man sich angemeldet hat und dann auf "Übung ausführen" geht, erscheinen die einzelnen Prüfungsfragen. Das Problem ist, dass gerade in diesen "Prüfungsfenstern" alle obigen Explorerleisten ausgeblendet sind. Wenn man jedoch einen Rechtsklick macht - ist er selbstverständlich gesperrt. Meines Wissens nach, müsste es auf jeden Fall möglich sein auf den Quelltext zu kommen. Kann mir jemand da auf die Sprünge helfen? Fazit: "Ansicht/Optionen" net verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wenn du die URL der Seite kennst, auf die du geleitet wirst, solltest du diese Seite mit einem HTML-Editor (z.B. FrontPage) öffnen können, da hast du dann auch den Quelltext... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wenn du im IExplorer F11 drückst, kannst du über das Symbol "Bearbeiten" die Seite wahlweise mit dem Editor, Frontpage oder anderen Programmen öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wenn du im IExplorer F11 drückst, kannst du über das Symbol "Bearbeiten" die Seite wahlweise mit dem Editor, Frontpage oder anderen Programmen öffnen. Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe - passiert da nichts... Kann es sein, dass er an dem Button manipuliert hat? Wenn ich die direkte URL eingebe, dann sagt er mir was von "Benutzer unbekannt".. Die Seite läuft nur dann, wenn man sich als Benutzer angemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wenn du den Link zu der Seite klickst, mach das mit rechtsklick->öffnen mit..., das könnte klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 nimm doch einen anderen browser, das rechtsklick-disabled funktioniert meines wissens nur mit dem IE, also nimm mozilla, oder firebird, oder opera, oder netscape, oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Wer sich von sowas abschrecken lässt, ist selber schuld. Das mit dem gesperrten Rechtsklick bringt gar nix. Du klickst einfach Rechts, hältst die rechte Maustaste gedrückt und machst mit der Linken das Copyright-Popup zu. Wenn du jetzt die rechte wieder über der gewünschten Seite loslässt, kommt das gute alte Optionen-Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hat von euch schon jemand eine Windowstastatur?? Da gibts eine Taste für das Kontextmenu entweder neben oder rechts über der rechten Windowstaste... Ab und an soll das ja schon was gutes haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Net-srac Hat von euch schon jemand eine Windowstastatur?? Da gibts eine Taste für das Kontextmenu entweder neben oder rechts über der rechten Windowstaste... Ab und an soll das ja schon was gutes haben lol, wenn das contextmenü der maus gesperrt ist, was meinste wohl was mit der Taste ist ? Ok, hier die Lösung: Wenn das PopUp Fenster kommt, drückst du einfach STRG+N (Für neues Fenster). Darin wird dann die Seite geladen, die die Fragen beinhaltet. Nur, dass dein Menü wieder voll dargestellt wird. Nun kannst du dir den Quelltext ansehen. Soweit ich es eben überflogen habe, handelt es sich dabei um eine PHP Seite, die in einem Frame geladen wird. Wenn du pech hast, war der Progger so schlau und hat per Javascript eine Funktion eingebaut, die es dir verbieten sollte, die einzelnen Seite so anzusehen. Have Fun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von [FiSi]Neo lol, wenn das contextmenü der maus gesperrt ist, was meinste wohl was mit der Taste ist ? Ok, hier die Lösung: Wenn das PopUp Fenster kommt, drückst du einfach STRG+N (Für neues Fenster). Darin wird dann die Seite geladen, die die Fragen beinhaltet. Nur, dass dein Menü wieder voll dargestellt wird. Nun kannst du dir den Quelltext ansehen. Soweit ich es eben überflogen habe, handelt es sich dabei um eine PHP Seite, die in einem Frame geladen wird. Wenn du pech hast, war der Progger so schlau und hat per Javascript eine Funktion eingebaut, die es dir verbieten sollte, die einzelnen Seite so anzusehen. Have Fun ^^ Diese taste hat überhaupt nix mit der Maus zu tun, wie es geht wurde schon beschrieben. Das Thema ist also ausgezuzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 falsch, es wird durch drücken der maustaste und der keyboardtaste das gleiche menü aufgerufen. Der Quellcode OnContextMenu="False" (oder so änlich) unterbindet also das Contextmenu der Maus und der Keyboardtaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Sorry, ich bin jetzt davon ausgegangen, das der Standard-Event-Handler mit dem Popup gemeint war. Diesen Event kannte ich noch gar nicht. In dem Fall einfach JavaScript deaktivieren, dann kannst du trotzdem alles lesen. Evtl. sollte der Threadersteller mal sagen, obs funtioniert hat, dan braucht man sich hier nicht den Mund fusselig zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.