-cta- Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 ist es möglich den einzelnen registerkarten einer ssTab hotkey's zu vergeben? beispiel: Daten ... Bearbeiten ... Extras das bei [Alt] + D daten angewählt wird? (natürlich bei den anderen entsprechend...) diese funktion finde ich dafür nämlich nich..... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wenn du beim Namen ein "&" voranstellst kannst du es per ALT+Buchstabe auswählen. Was du aber wohl anscheinent möchtest ist nur über ein Key-Press Funktion möglich. Schreibe eine Sub die die Tastatureingabe ausliest und beim Eintreffen des Ereignisses (z.B. Alt+A) soll der Kartenreiter1 gezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 moin developer... das erste hab ich eingesetzt....reicht... das andere kann und werde ich für die anderen funktionen einsetzen....danke schön! cta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 noch was zu der sstab... wie frage ich ab, welche registerkarte gerade angewählt ist? über name.tab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 hat sich erledigt...stehe heut was auf dem schlauch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.