Andy2680 Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Hi leutz, ich weiß wir "hätten" unsere Ausbildungsberichte bei der schriftlichen Prüfung benutzen können, aber wie sieht es mit der mündlichen aus. Müssen wir die dann vorher oder nachher vorzeigen!! Oder lassen wir se einfach daheim?? Jemand der es schon durchgemacht hat, kann mir ja mal gerne Antworten. cu aj Zitieren
timson Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 du nimmst deine nachweise natürlich mit. Zitieren
schmidtchen Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Hatte schon Mündliche! Und ja, sie haben nach den Ausbildungsnachweisen gefragt! D.h. Du musst sie auf jeden Fall mitnehmen, wenn Du sie nicht schon weggeschickt hast! Bei mir haben die aber nicht mal reingeguckt. Haben nur einen Stempel auf den Deckel gemacht und sie mir dann wieder gegeben! Und dafür der ganze Stress mit den ABNs schreiben! :confused: Zitieren
Saga Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Original erstellt von schmidtchen: <STRONG>Und dafür der ganze Stress mit den ABNs schreiben! :confused:</STRONG> Ist doch ganz einfach: damit die Ausbildungsleiter und Chefs was zu noergeln und die Azubis Montag frueh in der ersten Arbeitsstunde was zu tun haben! Bye, Saga Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.