sux Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo Loitz, kann mir einer erklären, wie dieser midnight commander läuft??? Ich habe mir die aktuelle Datei gesaugt, ausgeführt (entpackt - mehr geht ja nicht) und jetzt ist nicht eine unter Linux (rh9) ausführbare Datei dabei. Ich werde wahnsinnig. Gruß sux :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sux Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Gut, Danke, ihr könnt mit dem Antworten aufhören, hab´s selbst herausgefunden: Ich nehm einfach den Krusader, selbe Funktionen, läuft auf dem KDE, perfekt. Gruß sux :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von sux Gut, Danke, ihr könnt mit dem Antworten aufhören, hab´s selbst herausgefunden: Das ist keine saubere Lösung des Problemes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von sux Hallo Loitz, kann mir einer erklären, wie dieser midnight commander läuft??? Ich habe mir die aktuelle Datei gesaugt, ausgeführt (entpackt - mehr geht ja nicht) und jetzt ist nicht eine unter Linux (rh9) ausführbare Datei dabei. Ich werde wahnsinnig. Gruß sux :confused: Was für eine Datei hast Du Dir gezogen und wie hast Du sie entpackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dodjivi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 du kann auch in Konsole mit gzip -d "datei.tar.gz" entpacken und mit tar -xf "datei.tar" ausführen oder tar -xzf "datei.tar.gz" am ende ./configure make make install Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Unter RedHat Linux 8.0 hatte ich damals einfach das entsprechende rpm-File für den Midnight Commander gesaugt, per "rpm -ivh Dateiname.rpm" installiert (als root) und konnte das Programm dann einfach mit "mc" starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.