bernte01 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi Leutz, vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben: Ich habe mir vor kurzem eine TV-KArte: Hauppauge - WIN TV-PCI FM gekauft. Installation und Tests haben wunderbar funktioniert. Problem: -beim Umschalten jeglicher Sender, egal ob Radio oder TV setzt der Ton für kurze Zeit aus und ein störendes Knacken ist zu hören. Kann man die vielleicht irgend was machen? Vielleicht auch in der Registry den Delay-Wert ändern? Wenn ja, wie ist die Pfadangabe? THX - BYE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ja ist bei mir auch so! Irgendwie habe ich das mal hinbekommen, dass das funktioniert hat nur ich weiß nichtmehr wie. Und nach einer Formatierung der Festplatte war das Prob wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Genau bei mir ist es das gleiche! Ich habe eigendlich schon fast alles versucht aber es geht einfach nicht weg! >:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi... Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Vorgänger, der Win TV/Radio, auch. In meinem Fall war es ein IRQ Problem... ich hatte die TV Karte in einem PCI Slot, der mit mehreren anderen Devices geshared war... Schaut mal in euer Mainboardhandbuch und sucht einen Slot der nicht geshared ist... ist in der Regel nur ein Slot... dort sollte das Knacken eigentlich verschwinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.