Thias78 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 hallo!! diese lustige MergeCells Funtion... wie geht das??? funktioniert bei mir nicht... da kann ich hundertmal nebeneinander das selbe eingeben... dann schreibt er hundertmal das selbe hin... aber verbinden tut der nix... obwohl ich flexMergeRestrictAll angegeben hab... wieso funzt das nicht??? muss man da noch wo ne münze einwerfen um das freizuschalten?? ... ich mein ja nur... ist doch von MS ... (O: vielen dank Thias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias78 Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 lag doch nicht an MS... :floet: kaum macht man es richtig schon gehts... aber ich bleib dabei... die MSDN-hilfe... ist nicht wirklich eine!!! danke trotzdem Thias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Da das Problem wohl gelöst ist... closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge