Stevie Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Was noch fein wäre, wenn man sich selber noch ne Fischsuppe, nen Eintopf oder so kochen könnte, wenn man in nem Topf rührt! Oder das was rauskäm, wenn man an nem Baumstamm sägt... Kennst du eigentlich ne gute Komplettlösung im Netz mit allen Quests und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Stevie Was noch fein wäre, wenn man sich selber noch ne Fischsuppe, nen Eintopf oder so kochen könnte, wenn man in nem Topf rührt! Oder das was rauskäm, wenn man an nem Baumstamm sägt... Kennst du eigentlich ne gute Komplettlösung im Netz mit allen Quests und so? Nun, das sind halt nur "nette Beigaben". Ja. Unter www.worldofgothic.de solltest du alles finden, was du wissen willst - Lösungen, Karten (wirklich gute !), Eastereggs, alternative Möglichkeiten zu Problemen (z.B. Wie komme ich am schnellsten in die Stadt; Gildenlos bei Lord Hagen).. Die Seite ist jedem Gothic-Spieler zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Gestern wollt ich noch ein bisschen zocken, aber die Laune ist mir gründlich vergangen, weil das Teil andauernd abgestürzt ist. "Access Violation" stand dann ganz groß in einem Fenster, was noch vom Spiel übrig blieb und irgendwelche Fehlermeldungen. Drei, viermal ist mir das passiert! Und wenn ich das Spiel wieder neu starten wollte, hat er erstmal das virtuelle Dateisystem angelegt und das hat auch erstmal ein paar Minuten gedauert. *grrrr* Hat noch jemand diese Probleme? Gibt's schon einen Patch dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge