Spikex Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hi ich hoffe mir kann jemand helfen... und zwar hab ich zwei frames auf einer Website in jedem Frame ist ein C# Webformular, nun möchte ich das wenn man im ersten Formular einen Datensatz im DataGrid markiert, das dann der Index im 2. Webformular angezeigt wird, ich hab es schon geschafft das man denn Index an die andere Seite übergibt ich hab jetzt bloss noch das problem das ich das 2. Frame (indem das 2. Webformular ist) mit C# aktualisiert !!! weiß zufällig jemand wie man mit einem c# befehl auf ein eine andere c# website zugreift und diese aktualisiert !?!?!? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hat sich erledigt es geht folgendermassen: string AktualisierenScript = @"<script language=""javascript""> parent.Framename.location.href=""ZielUrl.aspx"";</script>"; RegisterStartupScript("startup", AktualisierenScript) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.