Ragdalfius Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Moin, wir haben hier ein kleines Problem mit einer Citrix workstation. Und zwar wenn die gute Dame mit dem IE der über den Citrix Server läuft ins Netz geht, machen sich Millionen/Trilliarden Pop ups auf, von eher unanständigen Seiten. Benutzt sie hingegen den lokalen IE funktioniert die Geshichte einwandfrei. Mein Verdacht ist nun, dass sich irgendwie ein Proggie startet, wenn die Dame auf das IE Symbol von Citrix klickt. Kann ich irgendwie genau nachvollziehen was der rechner gerade macht, bzw was er startet wenn ich ein bestimmtes icon klicke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Wie sehen die Popups genau aus? Sind das wirklich Popups oder eher Nachrichten, die vom Nachrichtendienst (Messenger) kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Das sind richtige kleine Fenster und dann will der auch immer einen Dialer runterladen, was ich natürlich nicht gemacht habe(und ich hoffe die frau wird es auch nicht tun...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 was sagen denn ad aware oder yaw dazu? schau mal, ob die was finden...sowohl auf dem citrix server als auch auf dem rechner, von dem die citrix sitzung aufgebaut wird... König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.