netfireman Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ich habe das Problem das meinen Drucker, ein Brother HL 1260, beim drucken aus dem ersten Schacht immer die Meldung "Load Paper A4 size" in dem Display erscheint. Ich muss dann einmal auf die Continue - Taste des Druckers drücken dann fängt er erst an zu Drucken. In den Drucker Einstellungen ist überall DIN 4 Papier hinterlegt. Aus dem Manuellen Einschubschacht druckt er immer Sofort. Was kann ich tun damit er auch aus Schacht eins Automatisch druckt?? Einen Neunen Treiber hab ich schon installiert. Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich kenn jetzt den Brother nicht, aber bei grösseren HP-Druckern hast du die Möglichkeit, am Gerät selber bestimmte Papiergrössen dem Schacht zuzuordnen. Ist das bei dem Brother vielleicht falsch eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Danke ich werd es mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.