SaPaul Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von LoneGunman Can you feel the thunder inside? Can you see the crackening light? *sing*:marine *schwärm* Weiss noch jemand außer mir wer Relteg bei Saber Rider war? Das ist ja einfach... War in der Folge "Das Schloss in den Nebelbergen". RELTEG nennt sich dort Getler. Extrem guter Deckname, muss man dem Knaben schon lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Oder hat jemand früher mal Cartoon Network geschaut? Die sind ja jetzt verschlüsselt glaub ich. Und so Serien wie 2 Stupid dogs Dexter´s Lab Johnny Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Noxy Oder hat jemand früher mal Cartoon Network geschaut? Die sind ja jetzt verschlüsselt glaub ich. Und so Serien wie 2 Stupid dogs Dexter´s Lab Johnny Quest Oder Nickelodeon. Da kamen auch gute Serien. Gut fand ich immer die mit den beiden Brüdern, ich glaube Pete&Pete. Die war lustig. Von den Serien, die du nennst, kenne ich nicht eine. Hab ich was verpasst? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 @ SaPaul :uli *1SaberRiderErinnerungsPunktverleih* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Danke, danke *verbeug* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Zu allem Erinnerungswert von Saber Rider muss man aber auch sagen: Sooo super war die Serie auch wieder nicht: - immer gleicher Ablauf nach Schema F - 100% schwarz-weiß / gut-böse (bis auf einen Ausrutscher in einer Folge) - Etliche Sprüche die man damals cool fand, klingen aus heutiger Sicht eher peinlich - Man sieht einigen Szenen an, dass gespart wurde (z.B. das einmal gezeichnete Duell Colt - Jessie Blue, dass es insgesamt gleich 3x in verschiedenen Folgen gab) Naja, ich kann schon verstehen, warum die Kiddies heutzutage so auf Pokemon>>Digimon>>Beyblade stehen... war ja bei uns auch nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ein Thread der mir gefällt... Meine Lieblinge: - Saber Rider - Galaxy Rangers - He-Man - Mila - GEORGIE (kennt die Serie jemand??? Einfach nur schööööön) - Captain Future - Lady Oscar Ciaoi Sunshine1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von kissme1982 Ein Thread der mir gefällt... Meine Lieblinge: - Saber Rider - Galaxy Rangers - He-Man - Mila - GEORGIE (kennt die Serie jemand??? Einfach nur schööööön) - Captain Future - Lady Oscar Ciaoi Sunshine1982 Ja, kenn die Serien alle, zwar nicht komplett, aber teilweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Tachyoon Zu allem Erinnerungswert von Saber Rider muss man aber auch sagen: Sooo super war die Serie auch wieder nicht: - immer gleicher Ablauf nach Schema F - 100% schwarz-weiß / gut-böse (bis auf einen Ausrutscher in einer Folge) - Etliche Sprüche die man damals cool fand, klingen aus heutiger Sicht eher peinlich - Man sieht einigen Szenen an, dass gespart wurde (z.B. das einmal gezeichnete Duell Colt - Jessie Blue, dass es insgesamt gleich 3x in verschiedenen Folgen gab) Manche Sprüche sind aber auch heute noch zum Schießen. Vor allem die, in denen sich die Synchronsprecher gegenseitig auf's Korn nehmen. Wie in einer der letzten Folgen: Der ist so wichtig wie ein Arne auf dem Elsholz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 kennt ihr denn noch capitain N "the game master" mit seinem nintendo controller am gürtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von TTWarlock kennt ihr denn noch capitain N "the game master" mit seinem nintendo controller am gürtel Au ja, lang lang ist es her, aber daran erinner ich mich bruckstückhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von TTWarlock kennt ihr denn noch capitain N "the game master" mit seinem nintendo controller am gürtel ja der sagt mir auch noch was. auch ist das schön *in erinnerungen schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Noch eine Sendung die meine Kindheit geprägt hat Parker Lewis - Der Coole von der Schule *Außrdenkatalog - zisch - ...* Mein Vater ist ein Außerirdischer?! Nicht von schlechten Eltern?! Fand die Jenny voll süß damals. Was is aus der geworden jetzt wäre ich im richtigen alter für sie! Kennt ihr M.A.S.K. noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von GateCrasher Noch eine Sendung die meine Kindheit geprägt hat Parker Lewis - Der Coole von der Schule *Außrdenkatalog - zisch - ...* wer kennt Ihn nicht... "Uhrenvergleich" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von GateCrasher Kennt ihr M.A.S.K. noch??? Das waren doch die mit den coolen Masken oder? Da hatte ich sogar lauter Actionfiguren von:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Das waren doch die mit den coolen Masken oder? Da hatte ich sogar lauter Actionfiguren von:rolleyes: Hab ich vor kurzem beim Keller aufräumen ne Hörspielkasette davon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von GateCrasher Noch eine Sendung die meine Kindheit geprägt hat Parker Lewis - Der Coole von der Schule *Außrdenkatalog - zisch - ...* Mein Vater ist ein Außerirdischer?! Nicht von schlechten Eltern?! Fand die Jenny voll süß damals. Was is aus der geworden jetzt wäre ich im richtigen alter für sie! Parker Lewis war echt genial. Das hat sogar meine Mutter immer geguckt. Könnten die auch ruhig mal wiederholen. Jenny? Hieß die nicht Evie? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 mask fand ich immer doof aber parker lewis war hammer!!! Der lütte mit dem mantel der immer nen fax empfangen hat oder nen eis rausgezaubert hat hier nochmal was ganz alltes: Dr Snuggles Emely Erdbeer na wer kennts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hey, dazu sag ich nur: Zitat Larry: *bassEin* *LautstärkeEin* LUUUUNNNNNCCCHHHHH!!! *bassAus* *LautstärkeAus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von TTWarlock kennt ihr denn noch capitain N "the game master" mit seinem nintendo controller am gürtel Coool.... das war doch der, der durch seinen Fernseher und seinem Hund in die Spielewelt gezogen wurde, oder? Hab ich letztens noch rumgeräteselt, wie das nochmal hiess... Das hab ich immer super gerne geschaut. Wobei Saber Rider und die ganzen ähnlichen auch immer sehnsüchtig erwartet wurden... Original geschrieben von GateCrasher [...]Parker Lewis - Der Coole von der Schule[...] Das fand ich extrem schade, dass die Serie abgeschafft wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Crash2001 Coool.... das war doch der, der durch seinen Fernseher und seinem Hund in die Spielewelt gezogen wurde, oder? Hab ich letztens noch rumgeräteselt, wie das nochmal hiess... Das hab ich immer super gerne geschaut. Wobei Saber Rider und die ganzen ähnlichen auch immer sehnsüchtig erwartet wurden... jub genau der ist es :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Also meine Zeichentrickfilm-Favoriten waren ja: [*]dieser Gamemaster oder wie das noch gleich hiess [*]die Teenage Mutant Hero Turtles [*]früher Dr. Snuggels [*]Chip & Chap [*]Saber Rider [*]Darkwing Duck... und noch viele weitere [/list=1] und andere Serien: [*]der unschlagbare Knightrider [*]diese Serie mit dem schwarzen Motorrad (komm grad nicht mehr auf den Namen... so in der Art von Knightrider) [*]Ein Colt für alle Fälle [*]Magnum [*]das mit dem schwarzen Helikopter.... verdammt, irgendwie fallen mir die Namen nicht mehr ein wenn ich sie brauche... [/list=1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Crash2001 ... [*]das mit dem schwarzen Helikopter.... verdammt, irgendwie fallen mir die Namen nicht mehr ein wenn ich sie brauche... [/list=1] Meinst du vielleicht Highway man? Der hatte doch son schwarzen Helikopter als Fahrerkabine von nem Truck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Oder Airwolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Crash2001 diese Serie mit dem schwarzen Motorrad (komm grad nicht mehr auf den Namen... so in der Art von Knightrider) HAWK?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.