Dukanos Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Entweder bin ich zu blind oder gibt es hier keinen Auslog-Button? Es wäre bestimmt eine lohnenswerte Anschaffung Sonst wird hier bald meine komplette Firma über mein Profil posten. Die Cookies werden anscheinend ja nicht gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 ähmmm schau doch mal ganz oben links da gbits ein Link mit dem Namen "Abmelden"...vielleicht suchst du sowas p.s. in der gesamten Forenansicht ist der Link zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 *reibt sich die blutunterlaufenen augen* arghls :floet: ich held ---- Nein, "abmelden" ist nicht ganz das was ich suche *g* Ich will Logout merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von Dukanos Nein, "abmelden" ist nicht ganz das was ich suche *g* "Abmelden" ist das Logout! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 :cool: liegts an meinem browser (safari) ich seh oben links nix wie Abmelden?! gruß T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 @Chief: der Spruch war ironisch gemeint --- Ich seh den Button auch nur in der Forenübersicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von Tombazane :cool: liegts an meinem browser (safari) ich seh oben links nix wie Abmelden?! gruß T. nein, habe den ie6 + sp ... fin den auch net ^^ ... und die suche bei google hat auch nichts gebracht hab ich nun doch gefunden ... aber man muss schon ganz genau hinsehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ihr könnt auch einfach hierdrauf klicken...... :D Verd*******!!! Jetzt hab ich mich beim ausprobieren grad selber rausgeschossen..... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 *verwirrtguck* veralbert ihr mich hier? T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 @Tombazane: Klick oben auf das Fachinformatiker.de nachdem folgt: >Offtopic>Board... usw. Du musst also auf die Forenübersicht! Dann hast Du oben links in blauer Schrift "Abmelden" Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 :) isch habet! Das >Original geschrieben von DefJamz p.s. in der gesamten Forenansicht ist der Link zu finden < hat mich etwas verwirrt ....... Thx T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Dukanos Sonst wird hier bald meine komplette Firma über mein Profil posten. Die Cookies werden anscheinend ja nicht gelöscht... Teilst du dir mit der ganzen Firma ein und den selben Rechner? Nee, mal im Ernst: Die Cookies sind doch auf deinem PC in deinem Profil lokal abgelegt. Wenn nicht ein anderer dein PW und Login nutzt, kann er doch auch nicht dein FI-Login verwenden, oder seh ich das falsch?? Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.