Rigges Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Kann mir einer einen Tip geben, wo man Epson Stylus Color 3000 möglichst günstig und schnell warten und reparieren lassen kann? Wenn möglich irgendwo im Raum Mittel- / Nordhessen... Bisher habe ich nur 2 Anbieter gefunden, Epson und Gedat-Datentechnik. Danke für Eure Hilfe, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo erstmal, Kannst du mir mal Bitte sagen, was mit deinem Epson nicht stimmt? Vieleicht könntest du da die Kosten etwas senken, denn soweit ich weiß kostet eine Wartung und Reparation viel Geld! Gruß Flobby ( FULL SPEED Is on Air) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Also, es ist nicht nur einer, sondern insgesamt 7 Stück, von denen 5 genutzt werden, 2 sind defekt. Bei dem massiven Druckaufkommen, was die jeden Tag absolvieren, denke ich, dass da mal eine Wartung fällig wäre, wenn ich mir das Druckbild anschaue. Stellenweise sind z.B. gelbe Flächen mit roten Schlieren versehen etc... Allein ein Blick in das innere des Druckers zeigt mir, wie "süffig" die sind. Der eine defekte hebt das Papier nicht mehr an, um es mit der Walze einzuziehen und der andere bringt keine Tinte mehr auf's Papier. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ja also der eine Mit dem Papier- das liegt wahrscheinlich an der Rolle, schaue doch einfach mal nach ob diese glatt oder griffig ist, falls sie glatt ist müsstest du sie wechseln. Damit dürfte sich das Problem gelöst haben. Ansonsten ist was mit dem Papierfach nicht i.o. da kann ich dir leider nicht helfen. Wenn der epson sty. color 3000 ein Tintenstrahldrucker ist ( der keine Farbe aufs Papier bringt) Sind wahrscheinlich die düsen verstopft, bzw. alle, was du aber bestimmt schon getestet hast. Wenn es sich um einen Lasertrucker handelt, toner mal wechseln, oder es liegt an der PU. Gruß Flobby ( FULL SPEED is on Air) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von Flobby Wenn der epson sty. color 3000 ein Tintenstrahldrucker ist Und wenn du keine Ahnung hast, wovon du redest, kannst du mal deinen Mund halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 edit. C. W. Versuch die mal zu erreichen, die müssten dir helfen können: www.tomtech.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Erstmal danke für den Link, ich schwätz mal mit denen. Zu den anderen Sachen.... Es ist ein Tintenstrahler, allerdings einer mit Kartuschen à 115ml, bei dem die Tinte per Schlauch zum Druckkopf transportiert wird. An einer glatten Walze liegt es definitiv nicht, sondern die Mechanik, die den ganzen Papierstapel anhebt, damit die Walze greifen kann, macht nichts mehr. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.