Krain Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo, Ich habe ein Problem mit Outlook express: Und zwar hat mir jemand eine PowerPoint-Präsentation geschickt, Ich kann diese aber nicht speichern, da "Anlagen speichern" ausgegraut ist. Ich verwende WindowsXP. Ich hab es auch schonmal hinbekommen, das einzustellen, aber ich finde es einfach nirgends! mfg krain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 extras- optionen- sicherheit da kann man ein häkchen entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Gehört doch eher in die Anwendungsecke daher verschoben zu -> Anwendungssoftware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Danke - ich hab es auch noch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.