Terminator85 Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Kann man währen seiner Ausbildung sein Abitur machen ? Vielleicht Abends oder am Wochenende ? Freu mich auf Eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 also auf abendschulen hast du das problem das du endweder ne fertige ausbildung oder so und so viele jahre gearbeitet haben musst. wollte es auch mal machen, aber durfte net weil ich das oben nicht erfüllte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hm... oder mach doch noch nen ergänzendes Studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 .....und wie läuft das mit dem ergänzenden Studium ab ? Isch habe doch keine Ahnung :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wo du wohnen? In Bayern kann man nach der AUsbildung ein Jahr BOS für Fachabi oder 2 Jahre für allg. Abi machen. Ist halt Vollzeit. Parallel musst du halt mal bei diversen Abendgymnasien nachfragen, was die für Voraussetzungen haben. Wenn du megafit bist, kannst du auch die regulären Abiprüfungen als Externer mitmachen. Wirst aber auch umfangreicher (D,E,MA Pflicht) geprüft und die Vorbereitung liegt in deinen eigenen Händen. Das ist richtig heftig. Alle Aussagen gelten nur für Bayern, weil, wie wir alle Wissen... Bildung u. Kultus ist Ländersache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo, Original geschrieben von The_red_one Wenn du megafit bist, kannst du auch die regulären Abiprüfungen als Externer mitmachen. Wirst aber auch umfangreicher (D,E,MA Pflicht) geprüft und die Vorbereitung liegt in deinen eigenen Händen. Das ist richtig heftig. Alle Aussagen gelten nur für Bayern, weil, wie wir alle Wissen... Bildung u. Kultus ist Ländersache. soviel ich weiß, funktioniert das mit der Externenprüfung aber erst ab einem gewissen Alter, oder?! (ich beziehe mich ebenfalls auf Bayern) Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Weiß jemand zufällig diese speziellen Infos auch zu BREMEN und umzu ???? Bitte helft mir .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 ich komme aus BaWü also mathe und Deutsch krieg ich als externer hin da bin ich total fit aber Fremdsprachen ****** :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hm... irgendwie auch möglich, aber ich war ja auch mal auf ner Oberstufe .. :bimei :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.