DolbyS Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ich suche Internet Seiten oder Turtorials um das Thema Rechnerarchtekturen. Freue mich über jeden Hinweis. DolbyS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 hi, kannst du dein informationsbedürfnis bitte etwas konkretisieren. meinst du einzelne Hardware wie Motherboard, Festplatte etc, oder wie kann ich das verstehen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DolbyS Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 ja ich meine die Hardware in einem Rechner, wie z.B auch das unterschiedliche Innenleben von Desktop PC´s und Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 vielleicht hilft dir das weiter: http://www.glossar.de/glossar/index.htm von da aus kommst du über die anfangsbuchstaben oder suchfunktion an die gewünschte hardware. ansonsten hilft googlen im allgemeinen auch immer sehr. häufig findest du mit dem entsprechenden hardwarebegriff und "erklärung" seiten von Universitäten, die in der regel ausführlich (teilweise aber auch lang) sind. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.