Bettina Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Hallo, sind wir im IHK-Bezirk Braunschweig die einzigen, die noch keine Ergebnisse haben? Angeblich konnte unsere Lehrgangsleitung auch gestern nichts "Inoffizielles" in Erfahrung bringen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch .......bis zum Termin der Präsentation. MfG Bettina Zitieren
DevilDawn Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Hi, hier ist es ebenso (Kiel, Schleswig-Holstein). Es wurde sogar gesagt, das Ergebnisse erst am Tage der Präsentation (bei uns nicht vor dem 21.6.) bekanntgegeben werden. Ätzend, aber nicht zu ändern. Zitieren
KonMaN Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Ich habe auch noch kein Ergebnis. Aber bis zur Abschlußpräsentation auf das Ergebnis zu warten, sehe ich absolut nicht ein. Ich werde die IHK auf jeden Fall demnächst anrufen. ------------------ ************** Happy Boarding ************** Zitieren
Michael Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 In Hamburg lassen die Ergebnisse auch immer noch auf sich warten. Nach Auskunft der IHK kann es wohl auch noch bis Ende Juni dauern.... (Dann fangen in HH die mündlichen Prüfungen an) Keep smiling ;-) Zitieren
Leisure.Larry Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Bei uns in NRW gab es auch noch keine Ergebnisse. Inoffiziell war jedoch für Düsseldorf zu vernehmen, daß es eine Art mündliche Nachprüfung während des Fachgespräches geben soll, da kaum einer die schriftliche bestanden haben soll. Zitieren
Bettina Geschrieben 8. Juni 2000 Autor Geschrieben 8. Juni 2000 Na, bei und gibt es rein gar keine Info. Ich habe gerade unsere hochkompetenten und hochmotivierte Lehr- (Leer-)gangsleitung angesprochen.....es war die Atemluft nicht wert. Dementsprechend ist nun hier die motivation in der Gruppe. Wir , die IT-Systemkaufleute haben Ende Juni an zwei Tagen die Präsentation in Goslar (etwa 60 km entfernt), und die Informatikkaufleute, die wir in der klasse haben, haben eine Woche später die Mündliche in Braunschweig. Auch nicht schlecht, oder? Die schlechte Stimmung gegenüber dem Umschulungsträger ist wider Erwarten dann doch noch etwas schlechter geworden. Hier wird nur das Geld vom Arbeitsamt mitgenommen, und das war es dann. Alte Compis, kaum Bücher, teilweise inkompetente Dozenten, aber das Lied kennen ja viele von Euch auch. Naja, dann werde ich mich für heute wohl mal wieder in Selbstmotivation üben. Gruß Bettina Zitieren
NM Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Die IHK Fulda hat uns schon mal ein vorläufiges Prüfungsergebnis der schriftlichen Prüfung mitgeteilt. Das Ergebnis kann man lassen, Hauptsache ist bestanden. MFG NM <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bettina: Hallo, sind wir im IHK-Bezirk Braunschweig die einzigen, die noch keine Ergebnisse haben? Angeblich konnte unsere Lehrgangsleitung auch gestern nichts "Inoffizielles" in Erfahrung bringen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch .......bis zum Termin der Präsentation. MfG Bettina Zitieren
Michelle Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leisure.Larry: Bei uns in NRW gab es auch noch keine Ergebnisse. Inoffiziell war jedoch für Düsseldorf zu vernehmen, daß es eine Art mündliche Nachprüfung während des Fachgespräches geben soll, da kaum einer die schriftliche bestanden haben soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.