Ragdalfius Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Also wie wäre es mal mit einer schönen Hotkey Sammlung? Ich hab danach gesucht und es is nix nützliches dabei rumgekommen... Falls ich hier falsch seien sollte, möge ein Mod bitte diesen Thread verschieben. Ich fange dann auch mal an: STRG + C = kopieren STRG + V = einfügen STRG + X = ausschneiden STRG + ESC = "Start"-button windowst. + pause = geräte manager ALT + ENTER = Eigenschaften es gibt sicher noch viele mehr, also schießt mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 die suchfunktion hätte dir unter anderem dieses hier geliefert. da hättest du dann z.b.diesen link gefunden. und in der aktuellen chip stehen glaub ich auch noch einige drin...nicht nur zu windows... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 ganz ehrlich ich hab danach gesucht, aber nur in den jeweiligen foren... man lernt nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 [OT] such mal über die suchfuntion (oben in der zeile mit "dein profil" usw) nach shortcuts und du wirst erschlagen... [/OT] König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi such mal über die suchfuntion (oben in der zeile mit "dein profil" usw) nach shortcuts und du wirst erschlagen... König Hüsi hab auch jetzt gesehen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.