FALc Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ich möchte Berufsschullehrer werden.:floet: :cool: Ich hab gehört man benötigt ein abgeschlossenes Studium und 1 1/2 Jahre Referendariat. Richtig? Hat da einer nähere Infos? (Würde auch ein Bachelor-Abschluss reichen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Bei uns hat das Land auf Grund fehlender Lehrer eine eigene Webseite zu diesem Thema - müßtest Du halt mal gucken! Auf jeden Fall erscheint mir das z.Z. noch ein Markt mit Chance auf einen Job - also viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Schau dir doch mal die Seite hier an. Hab mich auch mal dafür interessiert Aber bei der Homepage meiner alten Berufsschule kam immer son "Werbebanner" ob man nicht BS Lehrer werden will. Link weiss nicht, ob das auch nur in Bayern gilt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von chickie weiss nicht, ob das auch nur in Bayern gilt.... Ländersache! Zum Thema siehe auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.