FCE²D Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Digitale Fotografie und digitales Filmen wächst doch immer mehr mit IT zusammen. Wie oft musste ich schon irgendwelche probleme rund um die digtale fotografie lösen. vielecht haben ja noch mehr Leute fragen dazu. --> also warum kein eigenes Forum daraus machen? Meinungen? mfg Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von F.C.E.E.D. vielecht haben ja noch mehr Leute fragen dazu. --> also warum kein eigenes Forum daraus machen? Ich hab grad mal danach im Forum gesucht und 3 Threads gefunden, in denen es um das Thema ging und noch ne Handvoll wo nach Kamera-Empfehlungen gefragt wurde. Ist doch etwas wenig für ein eigenes Forum Die Fragen können ja trotzdem gestellt werden, je nachdem nach was gefragt wird, eben im passenden Forum. Zur Kamera selber im Hardwareforum oder zur Bildbearbeitung bei der Anwendersoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 das stimmt, aber vielleicht kommt auch keiner auf die Idee bei fi.de zu posten, da es ja kein passendes Forum gib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von F.C.E.E.D. das stimmt, aber vielleicht kommt auch keiner auf die Idee bei fi.de zu posten, da es ja kein passendes Forum gib Naja, wenn wir zu wirklich jedem Thema ein extra Forum einrichten würden, wäre es bald sehr unübersichtlich. Außerdem wäre dann in den meisten Foren nichts los. Bisher haben wir das immer so gehandhabt, das wir neue Foren eingerichtet haben, wenn zu einem bestimmten Thema dauerhaft genug Threads eröffnet wurden. Das ist IMHO besser als wenn die Foren ohne Traffic sind und mit der Zeit sowieso deswegen keiner mehr reinschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 okay das ist Verständlich. Ich hätte zwar nichts dagegen, aber die Zeit ist wohl noch nicht Reif dafür also weiter googeln bye felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo, ich persönlich glaube auch nicht, dass sich das in naher Zukunft ändern wird, da die Leute lieber in den entsprechenden Fachforen oder Newsgroups für Fotografie unterwegs sind. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.