BluestormXS Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 So von mir gibts gleich nochn ein Problem an einem Tag. Nachdem ich die anweisungen aus diesem Thread befolgt habe (win xp cd - neuinstallation ...) http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=52148 gibt es ein weiteres Problem: Jedesmal wenn man den PC bzw. nachdem Windows gestartet hat kommt nach gut 5 Minuten ein PopUp Fenster >Windows wird heruntergefahren< in dem steht dass ich mögliche Dateien noch vor dem herunterfahren speichern solle da diese dann verloren gingen. (ich habe eine Minute Zeit alles zu speichern und mcih abzumelden.) Ausserdem steht noch da, dass das Herunterfahren von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgeführt wird. dann wird eben alles heruntergefahren ... und es gibt nen Neustart wobei dann wieder alles von vorn beginnt. Hoffe da kann mir wiedermal jemand einen Rat geben !!! Danke im voraus. GreeTz b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von BluestormXS Hoffe da kann mir wiedermal jemand einen Rat geben !!! Die Nachrichten der letzten Wochen hast du nicht mitbekommen? W32/Blaster / LoveSan-Virus? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=51038 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 hmm ... ich hab zwar schon was davon gehoert (bin erst seitn paar tagen ausm urlaub) aber ich hab nirgends erfahren was genau passiert wenn man das ding aufm rechner hat deswegen... Danke ich installier gleich mal den WindowsPatch. GreeTz b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
npeecee Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 kleiner Tipp am Rande: Den Shutdown kann man über die Eingabeaufforderung mit shutdown -a unter xp und 2k abfangen. Damit geht nix übern Jordan und man kann das Viehch trotzdem killen un den Rechner patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.