Selia_P Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hallo zusammen, nochmal eine Frage zum Projektantrag: Bei der Erstellung der Zeitplanung, die ja individuell verschieden ist, stellt sich mir die Frage, was genau an Dokumenten in der Abschlußarbeit erwartet wird. Das sollte man wissen? Es gibt ja schließlich Diverses: - Grobkonzept (Ist-Zustand und gewünschter Soll-Zustand) - Feinkonzept - DV-Grobkonzept (-> ergeben die 3 Sachen zusammen eigentlich schon das Pflichtenheft?) -Pflichtenheft -DV-Feinkonzept Ist es möglich oder sinnvoll je Grob- und Feinkonzept sowie DV-Grobkonzept und DV-Feinkonzept zusammen zu fassen? Brauche ich noch sowas wie einen Projekt- und Meilensteinplan, oder ist der in dem Antrag genannte zeitliche Rahmenplan ausreichend? Mir raucht mein Schädel....muß meine Projektantrag binnen einer Woche (neben der Berufsschule) erstellen - einschließlich Erarbeitung des Themas, Absprache mit der Abteilung etc.. Hätte es lieber gründlicher durchdacht, aber Betriebs-Orga sei dank. Schon mal ein großes Danke im voraus.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.