Soltac Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo, also ich bin auf der Suche nach einem EMail- Programm in PHP. Das Tool sollte mehrere Accounts verwalten können, das heißt ich suche nicht nur ein Tool in dem ich EMails verschicken kann, sondern auch abrufen kann! Ich möchte mir selber keins basteln, da mein Chef gesagt hat es sollte am besten gestern schon laufen und so wirklich fit bin ich in PHP auch nicht! Wäre nett wenn Ihr mir einige Links geben könntet und vielleicht Erfahrungen zu den jeweiligen Tools(falls vorhanden)! Danke im Vorraus :e@sy mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wie wäre es mit Jebbar ?? Ist komplett in PHP. Unterstützt IMAP, Kalender, Kontakte, ...! Wie ein kleines Outlook Also ich hab´s bei meinem Webhoster und bin damit absolut zufrieden. Ist sehr einfach zu Handhaben. Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 OK danke, das ist genau das was ich gesucht habe! Gibt es so etwas vielleicht auch als Freeware? Meine Firma hat insgesamt nur 3 Mitarbeiter die diesen Dienst nutzen und da rentieren sich die Kosten fast nicht! mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 ich hab das jebbar mal angeschaut und muss sagen das es recht komfortabel aussieht. Ich könnte mir gut vorstellen das dieses Programm jeder bedienen kann der auch schon mal mit Outlook oder Outlook express gearbeitet hat, da es mir sehr daran angelehnt aussieht. Viele Grüße kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Also einfallen tut mir momentan keines. Und da du es ja eh in der Firma nutzen wirst (also kommerziell) wirst du um eine Gebühr nicht herum kommen. Aber ich werd auch noch mal suchen. Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Gut, nochmals vielen Dank! ich hab gerade noch das hier gefunden! mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Probier's mal hier: http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Email_Systems/Web-based_Email/index.html Da gibt's massenhaft Webmail-Clients mit den verschiedensten Features... - sind auch sehr viele kostenlose (meist GPL) dabei - wie das in Einzelfällen bei kommerzieller Nutzung aussieht, solltest du dann aber noch checken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.