dr.disk Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Weiß jemand von Euch, was bei Dual-Channel 'Linear Mode' bedeutet? Hab hier ein Asus P4CE-800 Deluxe Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Bei was kam den diese Meldung, bzw. in welchem zusammenhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Beim booten, ist eine Statusmeldung des Arbeitsspeichers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wenn du in dem Board RDRAM hast hab ich vielleicht die Antwort für dich (Ich gehe mal davon aus das du RDRAM eingebaut hast, geht ja nicht anders) Bei den RDRAM-Modulen must du in die nicht verwendeten RIMM-Plätze ein Dummy-Modul einstecken damit der Bus nicht unterbrochen wird. Weil RIMM=Rambus [inline] Memory Module. Probiers mal aus und Poste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von FULL SPEED (Ich gehe mal davon aus das du RDRAM eingebaut hast, geht ja nicht anders) Nö, wieso? Das Board wird mit DDR-Ram Dual Channel DDR400 betrieben, nicht mit Rambus-Speicherbausteinen. http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4c800/overview.htm Halt den Mund, wenn du nicht weiterhelfen kannst und verbreite keine Falschinformationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich bin davon ausgegangen das sich die 800 auf Die RDRAM-Taktrate beziehen. SORRY CHIEF! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.