Hüsi Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 servus, wie wäre es, oben genanntes Forum um den Unterpunkt Handy-Provider zu erweitern. Probleme mit Handys selbst könnten/sollten/müssten weiter im Hardware-Forum gepostet werden... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich denke dass die Themen Handy-Provider und Webhoster/ISP doch sehr weit auseinander liegen. Man sollte glaube ich diese beiden verschiedenene Themen nicht in einem Forum mischen. Ich weiß zwar nicht genau wo Handy-Provider-Probleme hingehören (ich würde sie wohl in Daily Talk posten). Grüße themaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 wenn dann würds aber am ehesten da reinpassen find ich. und ein extra forum würd sich nicht lohnen KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.