Olm Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Servus ich habe einem Win 2000 Server am laufen. Dort habe ich verschiedenen Gruppenrichtlinien eingerichtet (Alle User haben den gleichen Desktophintergrund ist eine davon) Jetzt meine Frage: Werden die Richtlinien auch für Win 98 Rechner (User) die in der OU sind wirksam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 soweit ich weiss, brauchst du für gruppenrichtlinien einen passenden client dazu. und das sind windows 2000 und xp. die anderen ms-betriebssysteme können damit nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ah also gut. Das heißt sie verstehen keine Anmeldescripte (Netzlaufwerk verbinden) und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Olm Ah also gut. Das heißt sie verstehen keine Anmeldescripte (Netzlaufwerk verbinden) und so. Doch, dass schon, wenn du das Script über die Benutzerverwaltung des Servers im Profil des Users hinterlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.