Olm Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Servus ich habe einem Win 2000 Server am laufen. Dort habe ich verschiedenen Gruppenrichtlinien eingerichtet (Alle User haben den gleichen Desktophintergrund ist eine davon) Jetzt meine Frage: Werden die Richtlinien auch für Win 98 Rechner (User) die in der OU sind wirksam?
DeepBlue Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 soweit ich weiss, brauchst du für gruppenrichtlinien einen passenden client dazu. und das sind windows 2000 und xp. die anderen ms-betriebssysteme können damit nix anfangen.
Olm Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Ah also gut. Das heißt sie verstehen keine Anmeldescripte (Netzlaufwerk verbinden) und so.
Gast Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Olm Ah also gut. Das heißt sie verstehen keine Anmeldescripte (Netzlaufwerk verbinden) und so. Doch, dass schon, wenn du das Script über die Benutzerverwaltung des Servers im Profil des Users hinterlegst.
Empfohlene Beiträge