dodjivi Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 hallo ich habe linux suse 8.1 Ich versuche mein samba als Druck server in NT domain einzubinden. also : Ein konto von mein Druckserver auf NT domain und smbpasswd -r "netbios name" -j "domäne name" und auf linux ausgeführt. und ich bekomme diese fehler meldung: fetch_domain_sid: unable to connect to SMB server on machine "netbios ". Error was :SUCCESS - 0. failed to get domain SID . Unable to join domain " domain name " kann jemand mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Anstelle von 'netbios name' und 'domäne name' hast Du die richtigen Daten eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.