Pinhead Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi ich habe ein Problem mit den JAVA DOM Klassen. Ich versuche eine Session auf einem Notes Server zu öffnen NotesFactory.createSession( Konstanten.NOTES_SERVER_NAME, Konstanten.NOTES_USER_NAME, Konstanten.NOTES_USER_PWD); In den Konstanten stehen auch gültige Werte. Ich bekomme aber folgende Exception: org.omg.CORBA.MARSHAL: minor code: 0 completed: No at com.ibm.CORBA.portable.ObjectImpl._invoke(ObjectImpl.java:39) at lotus.domino.corba._IObjectServerStub.createSession(_IObjectServerStub.java) at lotus.domino.cso.Session.OREFtoSession(Session.java:819) at lotus.domino.cso.Session.<init>(Session.java:73) at lotus.domino.cso.Session.createSession(Session.java:41) at lotus.domino.NotesFactory.createSession(NotesFactory.java:67) at de.lva.epostfach.entity.postkorb.NotesPostkorb.connect(NotesPostkorb.java:43) at de.lva.epostfach.entity.postkorb.NotesPostkorb.loadMails(NotesPostkorb.java:89) at de.lva.epostfach.entity.postkorb.Postkorb.listAblage(Postkorb.java:41) at test.de.lva.epostfach.entity.postkorb.TestPostkorb.testListAblage(TestPostkorb.java:50) at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method) at junit.framework.TestCase.runTest(TestCase.java:166) at junit.framework.TestCase.runBare(TestCase.java:140) at junit.framework.TestResult$1.protect(TestResult.java:106) at junit.framework.TestResult.runProtected(TestResult.java:124) at junit.framework.TestResult.run(TestResult.java:109) at junit.framework.TestCase.run(TestCase.java:131) at junit.framework.TestSuite.runTest(TestSuite.java:173) at junit.framework.TestSuite.run(TestSuite.java:168) at org.eclipse.jdt.internal.junit.runner.RemoteTestRunner.runTests(RemoteTestRunner.java:329) at org.eclipse.jdt.internal.junit.runner.RemoteTestRunner.run(RemoteTestRunner.java:218) at org.eclipse.jdt.internal.junit.runner.RemoteTestRunner.main(RemoteTestRunner.java:151) Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran das liegt ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 An alle die an der Lösung interessiert sind: Ich habe ein unnötiges jar File importiert(nsco.jar). Das muss die Verwirrung gestiftet haben. :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.