Tachyoon Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich suche ein bestimmtes Musikstück. Da bei mir gilt: Gedächtnis == Sieb weiß ich leider weder Titel noch Interpret. - Es ist ein älteres Stück (Mitte 90er) - Technobasiert... würde es zwischen Trance und House einordnen - Einige Textfetzten (wie ich sie gehört hab): "Louder louder louder... shouting." (Refrain) "(...) she stood at a doorway(...)" "(...) she smiled at me and (...)" "(...) you boy." Titel oder Interpret hatte "under" in seinem Namen... underdog, underworld oder sowas :confused: Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Underworld - Born slippy Hier ein Auszug: Drive boy dog boy Dirty numb angel boy In the doorway boy She was a lipstick boy She was a beautiful boy And tears boy And all in your innerspace boy You had hands girl boy and steel boy You had chemicals boy I've grown so close to you Boy and you just groan boy She said comeover comeover She smiled at you boy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 bei dem soundtrack zum film trainspotting mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Underworld sind total super. Ich habe die mal live gesehen. Einfach genial!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Hawkeye Underworld - Born slippy Hier ein Auszug: Drive boy dog boy Dirty numb angel boy In the doorway boy She was a lipstick boy She was a beautiful boy And tears boy And all in your innerspace boy You had hands girl boy and steel boy You had chemicals boy I've grown so close to you Boy and you just groan boy She said comeover comeover She smiled at you boy. Genau das Danke, dass du mir meinen Datenverlust auf dem biologischen Datenträger repariert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Kein Problem. Macht 50 Euro. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Dieser Thread erinnert mich an etwas Musiksuche im Gamestarforum: das ist ein techno lied das oft in discos gespielt wird da komt einige zeit sowas ähnliches wie ne sirene aber die macht net iuiuiu sondern eher so süu süu süu süu und dann kommt die meldie begleitet von fettem bass düdl dütl düd dü düd dürüdürüdüdüdü düdl dütl düd dü düd und so weiter wer kann mir helfwen ? wie heisst das lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hm... das könnte sein: Mellow Trax - Mystery in Space (oder Phuture Vibes oder Outa Space ... die hörten sich recht ähnlich an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget Dieser Thread erinnert mich an etwas Und, hat er ne Antwort bekommen? Das ist immer das fiese an Techno - wenn's instrumental ist, haste kaum eine Möglichkeit, so den Titel und Interpreten herauszufinden, vor allem weil die meisten Stücke sowieso sehr ähnlich sind . Da lob ich mir doch Underworld. Die klingen meistens sehr eigenständig und haben auch gern mal - wenn auch selten sinnvolle - Texte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich such auch verzweifelt nach einem Lied. Geht etwa so: Tamm-tatta-tamm-tata-tamm-tataa-tamm tamm-tata-tamm tata-tamm-tata-tamm Kann mir da jemand weiterhelfen??? :D D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 das ist ein techno lied das oft in discos gespielt wird da komt einige zeit sowas ähnliches wie ne sirene aber die macht net iuiuiu sondern eher so süu süu süu süu und dann kommt die meldie begleitet von fettem bass düdl dütl düd dü düd dürüdürüdüdüdü düdl dütl düd dü düd und so weiter wer kann mir helfwen ? wie heisst das lied scooter - maria :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi scooter - maria :marine das geht aber anders...: döb döb döb dö dö döb döb döb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| das geht aber anders...: döb döb döb dö dö döb döb döb... ja der hat a ganz a fiesen dialekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| das geht aber anders...: döb döb döb dö dö döb döb döb... So geht jedes Scooter-Lied... Ich erinnere mich gerade an ihr erstes Lied... Hyper, Hyper Mein Gott, wie konnte man mit so einem Schrott auch noch erfolgreich sein... naja, die Kids von heute sind halt weich in der Birne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Ich such auch verzweifelt nach einem Lied. Geht etwa so: Tamm-tatta-tamm-tata-tamm-tataa-tamm tamm-tata-tamm tata-tamm-tata-tamm Kann mir da jemand weiterhelfen??? :D D_Z Hochzeitsmarsch?! :cool: :) T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Tombazane Hochzeitsmarsch?! :cool: :) T. Ne... das ist Ravels Bolero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Man kann ja in der Zwischenzeit auch eine Summ-Suchmaschine benutzen, soll sogar funktionieren: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-31.07.03-010/ Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von EvilNick So geht jedes Scooter-Lied... Ich erinnere mich gerade an ihr erstes Lied... Hyper, Hyper Mein Gott, wie konnte man mit so einem Schrott auch noch erfolgreich sein... naja, die Kids von heute sind halt weich in der Birne... so ich oute mich: ich mag scooter *duck* sagen wir so: wenn der typ nicht ständig rumbrüllen würd, wären die lieder wesentlich besser. und unterscheiden tun sich die lieder eigentlich auch...will hier aber keine diskussion vom zaun brechen... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi so ich oute mich: ich mag scooter *duck* sagen wir so: wenn der typ nicht ständig rumbrüllen würd, wären die lieder wesentlich besser. und unterscheiden tun sich die lieder eigentlich auch...will hier aber keine diskussion vom zaun brechen... KH Recht haste auf jeden Fall.... wenn ich mich so an "Rhapsody in e" erinner :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi so ich oute mich: ich mag scooter *duck* sagen wir so: wenn der typ nicht ständig rumbrüllen würd, wären die lieder wesentlich besser. und unterscheiden tun sich die lieder eigentlich auch...will hier aber keine diskussion vom zaun brechen... KH Kunststück, wenn die eh bei fast jedem Song als Erkennungsmerkmal eine bekannte Melodie klauen. Mal isses Miss Marple, mal James Brown Is Dead etc. Original geschrieben von beebof Recht haste auf jeden Fall.... wenn ich mich so an "Rhapsody in e" erinner :beagolisc Stimmt auch, das war doch die B-Seite zu Hyper Hyper oder "Move Your Ass", oder? Also damals hab ich solche Musik ja noch gemocht und war ein großer Scooter-Fan. Allerdings ist dieser eine Song für mich mittlerweile der einzige, der diesen Typen in meinen Augen überhaupt eine kleine musikalische Daseinsberechtigung gibt... - immerhin beweist er, daß sie auch ganz gute Musik, die kein grausames Chartsgedudel beinhaltet, machen können, wenn sie wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Tombazane Hochzeitsmarsch?! :cool: :) T. Quatsch, der geht doch: dramm-da dramm-da dramm-da dra-ra-ra-ra dramm-da dramm-da ra.... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von pepper Quatsch, der geht doch: dramm-da dramm-da dramm-da dra-ra-ra-ra dramm-da dramm-da ra.... :bimei das is doch net der hochzeitsmarsch. das kenn ich vom schützenfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ihr seid weit von der Lösung weg.....:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi das is doch net der hochzeitsmarsch. das kenn ich vom schützenfest Gehts da nicht peng peng AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Ihr seid weit von der Lösung weg.....:floet: Hmm... *denk* Kann es sein, daß es etwas mit Deinem Avatar zu tun hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.