Hüsi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von EvilNick Gehts da nicht peng peng AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D eigentlich eher : Prost :marine :e@sy :eek: :beagolisc *********** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi so ich oute mich: ich mag scooter *duck* sagen wir so: wenn der typ nicht ständig rumbrüllen würd, wären die lieder wesentlich besser. und unterscheiden tun sich die lieder eigentlich auch...will hier aber keine diskussion vom zaun brechen... KH Ich mag Scooter nicht, aber was ich eigentlich sagen will ist, dass es doch zu den Liedern von Scooter doch auch immer Versionen ohne HP´s Ieeeeeeha-Rufen gibt. Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von RoterHorst Man kann ja in der Zwischenzeit auch eine Summ-Suchmaschine benutzen, soll sogar funktionieren: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-31.07.03-010/ Horst Bei Stefan Raab haben sie gestern das Gegenteil bewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Tailgunner Hmm... *denk* Kann es sein, daß es etwas mit Deinem Avatar zu tun hat? Nee, ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, ob das, was ich geschrieben habe, auch 100% stimmt. Ich geb mal nen Tip: Es ist/soll sein ne TV-Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hm....A-Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.