Ripp_the_Jacker Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo mal wieder Habe folgendes Problem: Beim Start von Excel (aus dem Office97-Paket) erhalte ich keine Fehlermeldung. Wenn ich nun jedoch direkt ein Dokument starte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Objekt einfügen oder einbetten nicht möglich (OLE-Fehler) Excel funktioniertabereinwandfrei. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 hi, bekommst du die fm bei allen excel-files, oder nur bei einer datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 laut aussage meiner kollegin kommt dieser nur bei bestimmten tabellen auch eine neuinstallation konnte den fehler nicht beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Ripp_the_Jacker laut aussage meiner kollegin kommt dieser nur bei bestimmten tabellen auch eine neuinstallation konnte den fehler nicht beheben wenn die kollegin mit tabellen dateien meint könnte es auch sein, dass die dateien nicht ok sind. hast du schon mal versucht eine fehlerverursachende datei auf nem andern rechner zum laufen zu bringen, auf dem excel sonst funzt? greetz KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 das hat (meiner meinung nach) auch nichts mit der installation von office zu tun, sondern liegt an der datei. dort ist ein ole-objekt enthalten, das es zu löschen gilt. deine kollegin soll das ole-objekt in der tabelle suchen / finden, rechts anklicken und löschen, dann sollte die fm nicht wieder auftauchen. hat sie die Datei zufällig von jemand anders zugeschickt bekommen. denn dann hat der absender wahrscheinlich eine solches ole-objekt in die datei eingebunden und diese "verknüpfung" führt bei deiner kollegin jetzt ins leere, weil natürlich die verknüpfte datei fehlt. man soll mir sagen, wenn ich mich irre. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Komisch, wie von Geisterhand geht es auf einmal, hab absolut nichts gemacht. Seltsam. Trotzdemdanke für eure Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.