debitux Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi, ich suche dringend Treiber für eine Risercard: Rackmount JM113 Weiß jemand wo es die gibt?? Gruß debitux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 servus, von welchem hersteller ist denn die karte? ist das Rackmount , weil das im namen steht. kenn ich zumindest nicht...und treiber.de hat auch keinen hersteller diesen namens. und rein interessenhalber: was ist eine risercard und was macht man damit? KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Also soweit ich weiß, stellt Rackmount nur Server Chassis her. Zum Beispiel Was steht denn genau auf der Karte drauf Chipsatz und so weiter? Und Wichtig für welches OS brauchst Du Treiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Cr@sh Also soweit ich weiß, stellt Rackmount nur Server Chassis her. Zum Beispiel Aaaaaaaaalso... Rackmount ist doch kein Hersteller. Rackmount heisst doch nur, dass ein Bauteil in einem 19" Rack (EDV-Schaltschrank, Standardmass) montiert werden kann... Mehr Infos kann man nur geben, wenn mehr Infos von dieser ominösen Karte gegeben sind. *grummel* BTW: Toller Threadttitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich weiß auch was Rackmount in diesem Bezug heißt!!! Es gibt aber eine Firma die heißt so und stellt für Intels Serverboards Zusätze wie Risercards her!!! Die Karte ist von Rackmount!!! Die Bezeichnung ist JM113!!! Und die Treiber werden von Intel entwickelt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Tja, wenn du schon so viel weisst... Der FTP-Server von www.Rackmount.com ist nicht erreichbar. Was hältst du denn davon, zum einen solche Anfragen genauer zu stellen, z.B. bei missverständlichen Anbieternamen darauf zu verlinken, und zum anderen, den entsprechenden Firmen mal eine Mail zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Alle Risercards bei uns in der Firma sind 'treiberfrei' - auf denen ist eh nix drauf was einen Treiber bräuchte. Was ist denn das für ne Risercard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo... edit @ dr. disk: In Windows war im Geräte Manager ein unbekanntes PCI Device. Nachdem die Treiber für die Risercard (die sich auf der Intel Treiber CD befanden) installiert wurden, lief alles einwandfrei. :-). Ich wusste auch nicht das die auf der CD waren. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge