robotto7831a Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dessen Hilfe ich auf Windows NT 4.0 Dienste überwachen kann und wenn ein Dienst ausfällt, soll das Tool diesen Dienst automatisch neu starten. Gibt es sowas? Wenn ja wo? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ravel Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dessen Hilfe ich auf Windows NT 4.0 Dienste überwachen kann und wenn ein Dienst ausfällt, soll das Tool diesen Dienst automatisch neu starten. Gibt es sowas? Wenn ja wo? Frank der serviceguard von Win-Tweaks.de - Home kann genau das, was du möchtest. das tool startet abgestürzte dienste wieder neu und versendet sogar eine email über den ausfall an z.b. den admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Danke aber leider kommst Du fast genau 6 Jahre zu spät und Windows NT habe ich zum Glück nicht mehr. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ist ja auch nur unauffällige Werbung... http://forum.fachinformatiker.de/1012195-post91.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.