muhahahe Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi! Ich habe gerade den ICA Webclient für Win32 runter geladen und installiert. Nun meine Frage: WIE STARTE/BEDIENE ICH DEN CLIENT? Ich habe schon im INet nach diversen Dokus gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiter helfen konnte. MfG m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Du musst in deinem Browser eine Datei xyz.ica öffnen. In dieser Datei sind die benötigten Citrix-Einstellungen (Auflösung, Farbtiefe, Citrix-Server, veröffentlichte Anwendung, ...) vorgegeben. Leider kann ich dir zum Aufbau dieser .ica-Datei keine Hinweise geben, da ich mitterweile in einer anderen Firma arbeite, die kein Citrix einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southpark99 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Der WebClient hat keine Oberfläche. Es ist quasi nur die Engine und Applikationen aus NFuse / WebInterface zu starten (also ICA Files) Hier mal eine beispiel ICA File: [Encoding] InputEncoding=ISO8859_1 [WFClient] Version=2 ClientName=TECHN-.USERNAME-khxvj TransportReconnectEnabled=On RemoveICAFile=yes [ApplicationServers] inforCRM IT - productive= [inforCRM IT - productive] Address=10.168.66.51:1494 InitialProgram=#inforCRM IT - productive LongCommandLine= DesiredColor=4 TransportDriver=TCP/IP WinStationDriver=ICA 3.0 AutologonAllowed=ON Username=.XXX.Citrix-User.TT.XXX Domain=\48294786755308B5 ClearPassword=D86A35AF7A3326 DesiredHRES=1024 DesiredVRES=768 TWIMode=On SessionsharingKey=4-basic-none-TREENAME-.USERNAME.Citrix-User.TT.XXX-FARMNAME [EncRC5-0] DriverNameWin16=pdc0w.dll DriverNameWin32=pdc0n.dll [EncRC5-40] DriverNameWin16=pdc40w.dll DriverNameWin32=pdc40n.dll [EncRC5-56] DriverNameWin16=pdc56w.dll DriverNameWin32=pdc56n.dll [EncRC5-128] DriverNameWin16=pdc128w.dll DriverNameWin32=pdc128n.dll [Compress] DriverNameWin16=pdcompw.dll DriverNameWin32=pdcompn.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.