A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hardware Dialerblocker von Conrad gemacht?? ich als analoger Modemnutzer überleg mir nämlich ob ich mir sowas zuleg... was denkt ihr? könnt ihr mir das ding empfehlen?? Hab nämlich keine lust mir dauern neue Anti Dialer Software (ob Freeware oder nicht) zu installieren! Und mir erscheint das Ding schon als eine Art "ENDLÖSUNG". Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich hab zwar keine Ahnung was das Ding kosten soll, aber warum nicht einfach die 0190er über die Telekom sperren lassen? Kostet einmal ~10€ und damit hast du dann auch eine "Endlösung"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich hab mal in irgendeinem online Magazin ein Test über den Dinger gelesen. Sei wirklich ziemlich sicher. Aber mal ehrlich, 30 € willst du dafür ausgeben? Ich versteh immer den ganzen Wirbel um die Dinger nicht so richtig. Jemand der halbwegs was von Computern versteht, sollte doch eigentlich merken, wenn sich sein Rechner zu ner 0190 Nummer connected, oder? Du hast ja auch noch ein analoges Modem, da ist es ja wohl kaum zu überhören... Bei ISDN wär das jetzt nochmal was anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von DarkSchlumpf Du hast ja auch noch ein analoges Modem, da ist es ja wohl kaum zu überhören... Irrtum: Es gibt Dialer, die den Modemton abschalten. Außerdem soll es auch Benutzer geben, die das selber tun (ist zwar nicht empfehlenswert, aber machen manche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 ich weiß, dass ich bei der Telekom die 0190er sperren lassen kann, aber was ist mit den Dialern, die sich was weiß ich wohin einwählen und das nicht über 0190... außerdem wärs mir lieber, wenn ICH einstellen kann WELCHE Nummer überhaupt angewählt werden darf und nicht welche ich verbieten will! Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 N'abend, hab das Ding bei meinen Eltern laufen. Funktioniert super. Easy zu konfigurieren. Man kann allerdings nur eine Nummer speichern, die ein Modem wählen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.