Fachchaot Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zum Thema Abschlussprojekt. Ich mache SI. In welchem Umfang sollte sich so ein Projekt bewegen? Wird auch nach Schwierigkeit bewertet? Reichen Projekte die sich z.B. mit einrichten von Servern (Web, Proxy, Fax ...usw) befassen? Oder sollte es schon was komplexeres sein? Kennt ihr eine Seite mit Beispielthemen, damit ich ungefähr eine Richtung weiß? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Fachchaot [...] Reichen Projekte die sich z.B. mit einrichten von Servern (Web, Proxy, Fax ...usw) befassen? Oder sollte es schon was komplexeres sein? Kennt ihr eine Seite mit Beispielthemen, damit ich ungefähr eine Richtung weiß? Ein reines "Einrichten von Servern" wird kaum genügen; denn die Berufsverordnung verlangt ein komplexes System. Aber zusammen mit einem Sicherheits- oder einem Datensicherungs-Konzept ist das durchaus eine runde Sache. Beispiele für FISI-Projekt-Themen findest Du z.B. hier. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.