jasso Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 hi leute Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich in eine MDI- oder SDI-Anwendung Meinen eigenen Dialog einbinden kann? Ich habe also eine MDI- oder SDI-Anwendung und will meinen Dialog in dieser Anwendung öffnen. leider hab ich absolut keine ahnung wie ich des anstellen soll, nehme aber schwer an dass es hier viele leute wissen. mercy im voraus mfg joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 tschulgigung leute habe vorhin einen kleinen Fehler eingebaut, worauf ich nun gestoßen (worden) bin. ich will keine Dialoge sondern Formulare (und jetzt sicher in eine MDI-Anwendung) einbinden. Weiß irgendwer an Welcher Stelle im Code Dies zu geschehen hat? (Ich verwende VS6.0) mfg joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.