IH8U Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Hi! Wer von euch hat schon was erfahren??? Danke Zitieren
Erikl Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Hallo! Ich hab leider auch noch nichts bekommen! Ich würde schon mal gerne bald wissen, wie es nun aussieht und besonders wann wir unsere Präsentation haben! Gruß Erikl Zitieren
michik Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Hallo Ich habe mit der IHK Mü/Oberbayern telefoniert und sie haben gesagt, daß die Einladung zur Prüfung (zwichen 26.6 und 20.7) + Ergebnisse der schriftlichen Prüfung diese Woche noch an die Betriebe geschickt werden.==> Mo oder Di sind die Ergebnisse+Einladung da! ------------------ cu michik Zitieren
Carlo Blech Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Habe auch mit einen Herrn Grote von der IHK-M./Obb. telefoniert und kann bestätigen das die Einladungen demnächst raus gehen bzw. verschickt worden sind, leider war in dem Zusammhang nicht die Rede von der Mitteilung der Ergebnisse vom 9.5.00 mfg Carlo Zitieren
Eva Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carlo Blech: Habe auch mit einen Herrn Grote von der IHK-M./Obb. telefoniert ... leider war in dem Zusammhang nicht die Rede von der Mitteilung der Ergebnisse vom 9.5.00 Zitieren
Erikl Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Hallo Eva! Wieso denn <b>vorläufige</b> Ergebnisse? Gruß Erikl Zitieren
Eva Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Hallo Erikl, Vorläufige Ergebnisse hat Herr Grote von der IHK gesagt, ich denke man kann sie vielleicht durch mündliche Nachprüfungen ändern. mfg Eva Zitieren
Erikl Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Hallo Eva! Achso! Ich bekomm schon Panik, wenn ich vorläufig höre! Sorry! Naja, dann bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse! Viel Glück Dir! Erikl Zitieren
Lady Di Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Hab heute erfahren das ich bestanden habe. Keine Bange, ihr werdet auch alle noch eure Ergebnisse bekommen, soll sich doch einiges geändert haben in der Bewertung. Ich hab schon von einigen gehört das sie es geschafft haben. Tschauli ihr Alle ------------------ Zitieren
Brina Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Mein Ausbilder hat auch mit Herrn Grothe telefoniert und der hat ihm zugesichert, daß heute (9.6.) die Ergebnisse in der Firma sind. Post war da, von der IHK leider nix. *HEUL* Will endlich wissen ob ich durch bin... Zitieren
michik Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Ich habe gerade bescheid bekommen, daß ich am 18.07.2000 die Präsentation in München habe!!! 18.07.2000 ???? meine Ausbildung endet laut Vertrag zitat:Juni 2000 ???????????????????????????????????????????? TOLL ECHT SUPER ORGANISATION IST ALLES!!!! so long wer hat noch am 18.07.2000 in Mü Prüfung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.