Babybaer Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi, entwickle mit C++.Net ein Programm das im Hintergrund läuft und Tasteneingaben abfangen und auswerten soll, egal welches Programm gerade aktiv ist. Leider habe ich das noch nie gemacht und brauche da mal einen Suchansatz. Habe mal was über SetWindowHook gehört. Bin ich da richtig oder gibt es einfachere Möglichkeiten? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ja mit Windows Hooks bist du richtig. Da dein Programm die Tastatureingaben ja nur mitbekommt wenn es den Fokus hat, glaube ich nicht das es eine einfachere Möglichkeit gibt. Zu den Hooks müßtest du hier mehrere Beiträge finden. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.