Terminator85 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Carhifi -------- Was haltet ihr von der Marke Car Audio Design ? Klar gibt es besseres, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht ?!? Also schreibt was Ihr wisst :mod: Freu mich auf jede Meinung/Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 sind super nicht so teuer wie andere und gute qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Terminator85 Carhifi -------- Was haltet ihr von der Marke Car Audio Design ? Klar gibt es besseres, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht ?!? Also schreibt was Ihr wisst :mod: Freu mich auf jede Meinung/Antwort ich habe auch meine boxenplatte von denen...ist nun schon 4 jahre alt und so gut wie am ersten tag... das adaptermodul und die auswechselbare boxenplatte ist shcon klasse... ich würde mir jederzeit wieder eine von denen holen! qualitativ gibts bestimmt bessere....aber preis/leistung ist schon schwer überzeugend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.