forTeesSake Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 hi, habe ein toshiba satellite laptop und leider meine treibercd verloren. nun habe ich von ati und auch von anderen seiten die treiber zu der "mobility M6" oder "Radeon" anbieten runtergeladen und installiert. problem: egal welche auflösung und egal welche farbtiefe, der monitor kann nur ein frequenz von 60Hz annehmen. ich bin da sehr sensibel und mir ist auch schon ganz schlecht, da ich normalerweise mit einer frequenz von mindestens 85Hz arbeite(!) wo krieg ich den richtigen treiber her, bzw. wie kann ich die 60Hz auf 85 umstellen? (ich kann zwar in den einstellungen "alle modi, auch die die nicht dargestellt werden önnen auflisten" anwählen, wenn ich aber dort 85Hz auswähle zeigt er trotzdem nur 60 an. kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 bist du dir auch ganz sicher, dass das notebook 85 herz unterstützt ? schau doch mal auf der herstellerseite von toshiba nach, eventuelle faq's zu den problemen ? oder kannst du bei toshiba eine treibercd anfordern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 ja, bis gestern hatte ich 85Hz. 60Hz kann doch nicht sien dass das der höchste wert ist oder? da wird man ja ganz wirr im kopf.... ja, die treibercd anfordern ist dann die letzte lösung, aber ich habe heute noch 4 stunden programmieren an meinem laptop vor mir.....*angst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 öhmm.... LCD können nur 60 herz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 ja wirklich? dann muss ich was ganz schön verpeilt haben. der dell den ich noch habe läuft auch auf 85hz...(?) jedenfalls kann ich es dort so auswählen. (da ist der punkt mit "alle modi die nicht angezeigt werden können ausblenden" auch nicht aktivierbar. komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 man kann meistens bei TFT's mehr als 60Hz einstellen. Aber es bringt keine Verbesserung. Das das bild ja nicht Zeilenweiße aufgebaut wird wie bei CRT's Also gehen die 60Hz in Ordung. Felix also keine Angst um deine Augen und dein Brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Wir supporten in unserer Fa. Satellite's.....Die TFT's bringen tatsächlich nicht mehr als 60hz..... Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 8. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2003 ha! da bin ich ja beruhigt. dann sind das hier voll die einbildungen? unglaublich blöd von mir. danke danke alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.