dummabua Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi leude, hab mir vor ca 2 Jahren mal RotH gekauft, und war hellauf begeistert von dem Spiel... Nun bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem vergleichbaren Spiel, finde aber keins. Kennt jemand Reamls of the haunting überhaupt? kennt jemand ein vergleichbares düsteres und fesselndes game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Klar kenne ich das! Das war das totale Hammer Game. Leider habe ich es nie geschafft den End Gegner zu besiegen. Dieses komische Monster das dann noch im Haus auftaucht. Ein ähnliches Spiel ist "Undying" von Clive Barker. Das sollte dir gefallen. Ist auch sehr düster und unheimlich. Gruß Codon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 merci ich werds mir mal anschaun... ein tipp zum endgegner.. versteck dich in der eingangshalle wo du anfängst hinter dem tisch, wo du anfangs die pistolemunition gefunden hast... da kommt des viech ned hin, und du kannst muter draufhalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge