Deschdrozer Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 kennt das game noch jemand ich fand das damals der beste shooter überhaupt und auch heute greif ich gelegentlich noch drauf zurück ich sag nur (please don't shoot) :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Der Titel ist übrigens Indiziert Spielerisch ein mieser Shooter, konnte nur Aufmerksamkeit erregen wegen seiner übertriebenen Gewaltdarstellung. Übrigens heisst der "Rise of the triads", dafür das du ihn so oft spielst solltest du auch mal lesen was auf dem Startbildschirm steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Spike Der Titel ist übrigens Indiziert Spielerisch ein mieser Shooter, konnte nur Aufmerksamkeit erregen wegen seiner übertriebenen Gewaltdarstellung. mh fand ich jetzt eigentlich nicht ich fand den shooter geil Übrigens heisst der "Rise of the triads", dafür das du ihn so oft spielst solltest du auch mal lesen was auf dem Startbildschirm steht jo ok mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Jo ich habs auch noch, einfach nur geil... das hab ich damals noch wie blöd gezockt und auch selbst MAPs dafür gemacht - hey die müssten noch irgendwo rumliegen Wenn du Lust hast kann ich dir ja mal den Editor zuschicken... Jedoch hab ich Probs es unter XP zum laufen zu bringen da sich meine Soundkarte (Live 1024 Player) mit ROTT streitet *krummel*. Greetz DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Also ich fand es im Multiplayer ganz lustig, vor allem, wenn man als Hund rumgerannt ist. Wir haben sogar neulich auf einer Netzwerkparty mal Doom95 ausgepackt und ein bisschen gezockt, das macht echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge