gunmanix Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Hi Leute, ich hab da noch ein alten drucker, eine HP Deskjet 560c. Ich möchte den unter WinXP einbinden aber das klappt nicht, woran liegt das. Im Internet hab ich keine druckertreiber für XP gefunden. Un XP hat auch keine druckertreiber vorgegeben, zumindestens bei mir. Was kann ich jetzt tun. :confused: cu gunmanix Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von gunmanix Hi Leute, ich hab da noch ein alten drucker, eine HP Deskjet 560c. Ich möchte den unter WinXP einbinden aber das klappt nicht, woran liegt das. Im Internet hab ich keine druckertreiber für XP gefunden. Un XP hat auch keine druckertreiber vorgegeben, zumindestens bei mir. Was kann ich jetzt tun. :confused: cu gunmanix Probier mal, ob der vielleicht mit einem Treiber eines "vergleichbaren" HP-Druckers läuft. Sollte normalerweise ohne grössere Probleme möglich sein. UNd wenn du für XP keine Treiber für den Drucker findest, kannst du meistens auch die von Win2k dafür benutzen... Zitieren
pepper Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von gunmanix Un XP hat auch keine druckertreiber vorgegeben, zumindestens bei mir. Hallo! Was bedeutet, dieses "zumindestens bei mir". Beschreib doch mal Deine Vorgehensweise beim Installieren des Druckers. Auf der HP von HP ist folgendes zu lesen: The most current driver is already integrated into Windows 2000 and it is already on every Windows 2000 PC. Wenn das für Windows 2000 der Fall ist, dann sollte/müsste auch WinXP einen entsprechenden Treiber liefern. Gruß, pepper Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.