DeskJet Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich hab ein Problem mit meinem Netzteil. Und zwar fängt es kommisch an zu zischen sobald ich nur das Stromkabel einsteck, der Rechner aber noch gar nicht läuft. Kann es sein das es defekt ist. Funktionieren tut es aber bis auf das Geräusch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hm, vielleicht ist da ein Kondensator kurz vorm explodieren. MfG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Zischen? Sollte es nicht am Lüfter liegen, kann ich dir nur raten: Mach das Ding raus! Es kann zuviel Passieren. Allein ein geplatzer Kondensator ist nicht ohne. Riecht es irgendwie Verbrannt oder angekockelt? Wenn du es drausen hast kannst du ja mal Reinschauen ob dir etwas auffällt. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeskJet Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hab schon reingeguckt sieht normal aus!! Ne es richt kein bisschen verbrannt oder verschmorrt. Der Lüfter ist es auch nicht!!! Achja nochwas so bald ich ihn einmache hört es auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hm, beim stromkabel einstecken knistern die funken im stecker, meinst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeskJet Geschrieben 6. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2003 Ne das ist es nicht es hört sich wirklich eher nach einem zischen an!!! Das Kabel steckt ja schon und sobald ich meine Steckerleiste einschalte fängt es an. Nachdem ich den Rechner anmache hört es wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 sehr suspekt das ganze. du hast 2 Möglichkeiten: 1. Einfach nicht hinhören (wäre sehr schlecht) 2. dir bei ebay für ein paar euros ein netzteil ersteigern. Gebraucht sind Netzteile sehr günstig Ich würde es nicht riskieren so weiterzuarbeiten felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 also ich würd dir auch raten schleunigst das NT zu wechseln aber schnell bevor die noch mehr kaputt geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Yoah, NT wechseln! Kaufempfehlung: Wenn Du etwas gutes haben möchtest dann kauf Dir ein: Levicom ATX-420W mit 50 € sicher nicht ganz billig, ist aber ein Markennetzteil und hat genug Ampere auf den Leitungen, sollte damit auch für kommende Hardwareupdates reichen! Gruß Aquano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.