Mephiston_FFM Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo! Weiss jemand, wie ich folgendes zustande bekomme. Ab und zu wollen ein paar Kumpel und ich ne Runde Counter zocken und dafuer will ich nen I-Net CS-Server aufmachen. Das geht auch, allerdings finden mich meine Freunde unter der WAN-IP aus dem Router nicht. Wie muss ich welche Prts forwarden, damit meine Freunde meinen PC durch IP-Eingabe als Server erkennen? Besten Dank für jeden Tip. mfg Mephiston_FFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Google ist dein Freund! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephiston_FFM Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ho! Muchas...ich bin muede...! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luNaTIC Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Soweit ich weis musst du Port 80 auf den Server weiterrouten, aber ich weis nicht ob das DIE Lösung ist:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von luNaTIC Soweit ich weis musst du Port 80 auf den Server weiterrouten, aber ich weis nicht ob das DIE Lösung ist:beagolisc Port 80 => http-Port!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge