Dalton Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo zusammen, beim Booten von Win ME bekommt mein Bruder immer die Meldung: "Windows-Schutzfehler beim Initialisieren des Geraets PERF. Bitte neu starten." oder so ähnlich. Was ist PERF? Und wie kann man das beheben? Danke schon einmal MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Original geschrieben von Dalton Was ist PERF? - Keine Ahung. Google hat zwei Treffer. Und die bringen einen nicht weiter. Sieht nach einem Reg. fehler aus. Ich kann nur raten. -> Festplatte als secondary in einen anderen Rechner bauen. Daten sichern und dann Format. Sollte ein anderes OS zur verfügung stehen, wäre es nicht schlecht von ME wegzugehen. Win 2000 oder XP. Je nach System - Leistung Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Übrigens habe ich es mittlerweile hinbekommen: cd c:/windows/command scanreg /restore[/PHP] Einen Eintrag auswählen und neu booten. MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.