IcedEarth Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo! Momentan befinde ich mich gerade zur Ausbildung zum Fachinformatiker. Habe am 01.09.2003 begonnen, also vor einer Woche. Ich habe schon konkrete Vorstellungen von meiner späteren Arbeit nach der Ausbildung und möchte mich daher rechtzeitig informieren. Erstmal möchte ich mich auf die Ausbildung konzentrieren und danach Berufserfahrung + Weiterbildung unter einen Hut bringen. Das heisst arbeiten und nebenher Zerfitikate im Bereich MSCE und Cisco erwerben. Mein Traumberuf wäre dann Systemadmin/Netzadmin in einem mittelständischen Unternehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, oder hat schon jemand einen ähnlichen Werdegang hinter sich? Sind meine "Pläne" gut oder eher schlecht zu bewerten? Fragen über Fragen... Ich hoffe ich könnt mir einfach mal ein wenig weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.